Was ist das hier?

Das hier ist DIE Seite für alle Autoschrauber und Strippenzieher im deutschsprachigen Raum. Hab viel Spaß hier und tausch Dich aus.

Und wer betreibt das?

Ich 🙂

 

Ich bin noch in der Ausbildung oder einfach nur an Kfz-Technik interessiert. Darf ich hier trotzdem mitmachen?

Aber klar.

Im Internet ist man ja so schön anonym…
Was schlägst du denn für Umgangsformen für den Schrauberclub vor?

Sei einfach kein Idiot.

Und wie steht es mit Werbung, oder mit Spendenaufrufen, oder An- und Verkauf von Autos, Ersatzteilen usw.?

Eher recht kritisch. Ich werde Dir keine Werbung unterjubeln und möchte das Du das auch nicht machst. Aber es gibt bald Forenbereiche in denen kaufen und verkaufen (z.B. von Werkzeugen) erlaubt sein wird. Es soll ja für Dich und die ganze Community ein Mehrwert entstehen – für reine “dieser Link ist interessant” Posts sind andere Plattformen wie Twitter oder Facebook besser geeignet. Hier wird bitte geredet und geschrieben! Und zwar miteinander.

 

Ich bin verwirrt. Ich finde mich nicht zurecht. Hilfe!

Im Wesentlichen musst Du dir das Ganze nur mal in Ruhe ansehen. Wenn Du trotzdem Fragen hast, schreib mir.

Der Schrauberclub ging ja erst am 15. März 2017 an den Start – ist denn hier schon was los?

Das liegt auch an dir selbst. Mach mit, fang an und andere werden folgen. Ich bin sowieso hier.